Moderne Schulfotos für kleine und grosse Abenteurer

 

Frech, wild und wunderbar, einfach natürliche Schulfotos? Dann seit Ihr bei mir genau richtig :)

 

Ich fotografiere die Kids genau so wie sie sind, einfach wunderbar!

Ob lachend oder auch mal ernst, mir ist es wichtig die Kinder so zu zeigen wie sie sind.

Meine Fotos sorgen für eine tolle Erinnerung an die spannende Zeit in der Schule oder im Kindergarten.

Ich biete verschiedene, moderne Hintergründe und arbeite mit eigenen Accessoires und auch mit solchen vor Ort . Die Klassenfotos werden hauptsächlich im freien gemacht. Auch die Portraits können nach Wunsch gerne Draussen statt finden.

 

Die Fotos werden einige Tag später in einer persönlichen Onlinegalerie abrufbar sein. Die Kinder und Lehrpersonen werden alle mit einem eigenen QR Code fotografiert. Der Datenschutz ist somit immer gegeben.

Es besteht kein Kaufzwang und es werden keine Bilder in Papierform vorproduziert.

Die Eltern können aus verschiedenen Bildern ihre Favoriten auswählen.
Sticker, Magnete, Fotoabzüge, Leinenbilder, digitale Dateien, Sparsets uvm. In meinem Shop ist für alle etwas dabei.

Die Abwicklung erfolgt direkt mit den Eltern, als Lehrpersonen haben sie keinen administrativen Aufwand.

 

Warum wir uns kennen lernen sollten?

Als professionelle Schulfotografin, können Sie bei mir auf Jahrelange Erfahrung zählen. Ich durfte in den letzten 10 Jahren schon mehrere tausend Klassen fotografieren. Ich betreue Sie als persönliche Ansprechperson für all Ihre Anliegen rund um den Fototermin. Ich bin mit Herz und Seele dabei und liebe die Arbeit mit den Kids.

Selber bin ich Mami von einem wunderbaren Sohn und darf daneben meinen Traum vom eigenen Fotostudio leben. Ohne meinen Mann, wäre dies nicht denkbar, er unterstützt mich wo er nur kann.

Weitere wertvolle Erfahrung durfte ich während zwei Jahren in einem Kindergarten sammeln. In dieser Zeit als Klassenassistentin lernte ich den Schulalltag von der anderen Seite kennen. Die zwei Jahre waren sehr intensiv und hilfreich, für mich persönlich, wie auch für meine Arbeit als Fotografin.

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kids kennen zu lernen.

 

Corinne